Tomb Raider 9 - Open-World-Spiel - Neuer Ableger mit offener Welt

Der mittlerweile neunte Teil der Tomb Raider-Serie soll Gerüchten zufolge in einer offenen Welt - und japanischen Insel - spielen.

von Michael Söldner,
20.09.2010 10:02 Uhr

Das nächste Tomb Raider-Spiel von Entwickler Crystal Dynamics könnte euch in eine offene Spielwelt verschlagen. Dies besagen zumindest neue Gerüchte im Internet. Nach Angaben des englischsprachigen Magazins PC Gamer soll die lineare Struktur von einer offenen Sandbox-Umgebung auf einer japanischen Insel abgelöst werden.

Die Insel kann von Lara frei erkundet werden und enthält zahlreiche Rätsel und Plattformabschnitte. Eine offizielle Ankündigung von Tomb Raider 9 steht aktuell allerdings noch aus. Frühere Gerüchte gingen von einem Release zum Weihnachtsgeschäft aus.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...