Tomb Raider: Anniversary - Releasetermin steht fest

Der konkrete Termin.

von Volker Stuckmann,
11.05.2007 13:48 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Tomb Raider: Anniversary, das neueste Spiel rund um Grabräuberin Lara Croft, wird nun definitiv am 1. Juni in den Regalen der Händler stehen. Das gab Publisher Eidos offiziell bekannt.

Neben der Spiele-DVD wird dem Action-Adventure anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Tomb Raider-Reihe eine Bonus-DVD beiliegen. Diese bietet euch den neuen Soundtrack, Artwork-Galerien und die Trailer zum Spiel. Darüber hinaus findet ihr auf der Silberscheibe eine 30 Minuten lange Dokumentation über die Figur Lara Croft.

Bei Tomb Raider: Anniversary handelt es sich im Grunde um ein Remake des ersten Tomb Raider-Spiels aus dem Jahr 1996. Anstatt aber lediglich die Grafik aufzupolieren, haben sich die Entwickler von Crystal Dynamics auch an Levels und Features zu schaffen gemacht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.