Tomb Raider - Details zur Handlung - Teile des Dialog-Skripts aufgetaucht

Vor kurzem tauchte im Internet das Dialog-Skript zum Action-Adventure Tomb Raider auf, das einige Story-Details preisgibt.

von Andre Linken,
10.05.2011 16:50 Uhr

Das auf der Webseite siliconera.com veröffentlichte Dialogskript zum Action-Adventure Tomb Raider gibt Teile der Handlung preis und liefert einen ersten Eindruck über die Beziehung der Serienheldin Lara Croft zu dem 52-jährigen Schatzjäger Conrad Roth. Das Skript wurde laut siliconera.com für Sprechrollen-Castings genutzt und entspräche nicht zwangsläufig dem Dialog des fertigen Spiels.

Tomb Raider wird zurzeit von Crystal Dynamics entwickelt und soll einen Neustart der Tomb Raider-Serie darstellen. Laut dem Entwickler wird die Hauptprotagonistin Lara Croft im neunten Teil deutlich verletzlicher und dadurch menschlicher wirken, als noch in den Vorgängern. Die Veröffentlichung des Action-Adventures ist noch für 2011 geplant.

» Die Preview zu Tomb Raider auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.