Tomb Raider - Synchronisation - Lara Croft bekommt neue Stimme

Im Action-Adventure Tomb Raider erhält die Archäologin Lara Croft eine neue Stimme.

von Andre Linken,
28.12.2010 13:58 Uhr

Im nächsten Spiel der Tomb Raider-Serie schlägt die Archäologin Lara Croft einen anderen Ton an. Dies ist abgesehen vom neuen Konzept des Abenteuers auch wörtlich zu verstehen.

Wie der Designer Karl Stewart von Entwickler Crystal Dynamics jetzt via Twitter bestätigt hat, werde man für die Synchronisation eine neue Sprecherin engagieren, die der jungen Lara Leben einhauchen wird. Allerdings konnte oder wollte Stewart keine Details zu der besagten Sprecherin verraten - eventuell haben sich die Entwickler auch noch gar nicht entschieden.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.