Tomb Raider: Underworld - Trailer - Teaser in Zeitlupe

Zwar bietet der neue Trailer keine Spielszenen - an Bombast mangelt es ihm jedoch nicht

von Frank Maier,
22.07.2008 10:56 Uhr

Richtige Spielszenen Mangelware: Dennoch lohnt sich ein Blick auf den neuesten Trailer zum Action-Adventure Tomb Raider: Underworld. Untermalt von dramatischer Orchestermusik läuft der knapp zweiminütige Trailer in Zeitlupe - und das auch noch rückwärts.

Das Video zeigt, wie sich Laras zerstörtes Zuhause, Croft Manor, mit allem Interieur wieder aufrichtet. Erst ganz zum Ende kommt Lara ins Bild, die mit einem Fernzünder in der Hand die Detonation auslöst - um langsamen Schrittes vom Tatort zu verschwinden. Was die Archäologin dazu bewogen hat ihr Haus zu sprengen bleibt wohl bis zur Veröffentlichung von Tomb Raider: Underworld am 21. November ihr Geheimnis.

Den Trailer zu Tomb Raider: Underworld in unserer Video-Rubrik anschauen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...