Tony Hawk - Neues Spiel - Skateboard-Legende spricht über Zukunftspläne

Schenkt man der Aussage des Skateboarders Tony Hawk Glauben, erscheint im nächsten Jahr ein weiteres Trendsportspiel aus seiner Marke.

von Andre Linken,
12.04.2011 16:55 Uhr

Allem Anschein nach kommt im Jahr 2012 ein weiteres Trendsportspiel der Tony-Hawk-Serie auf den Markt. Dies geht zumindest aus einem Video-Interview mit der gleichnamigen Skaterboard-Legende auf der Webseite PixelatedGeek hervor.

Tony Hawk sagte in dem Gespräch, dass man voraussichtlich für das nächste Jahr etwas diesbezüglich machen werde. Allerdings dürfe er derzeit nicht viel über dieses noch geheime Projekt verraten.

Für einige Menschen dürfte diese inoffizielle Ankündigung etwas überraschend kommen. Die jüngsten Ableger der Tony-Hawk-Serie waren nicht mehr sonderlich erfolgreich. So wurden von Tony Hawk: Shred für Konsolen gerade mal 3.000 Exemplare innerhalb der ersten Woche verkauft (wir berichteten). Doch allem Anschein nach sieht der Publisher Activision Blizzard noch ausreichend Potenzial in der Marke.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.