Tony Hawk: Shred - Gerücht - Name des nächsten Skater-Spiels enthüllt?

Der Ex-Skateboard-Profi Tony Hawk hat via Twitter angeblich den Namen eines neuen Spiels enthüllt.

Konnte da jemand seinen Mund nicht halten? Wie die Webseite Never Know Tech berichtet, hat der ehemalige Skateboard-Profi Tony Hawk im Rahmen eines Twitter-Beitrags wohl den Namen des nächsten Trendsport-Spiels von Activision Blizzard enthüllt.

Mittlerweile wurde der besagte Beitrag zwar wieder gelöscht, doch hier der Wortlaut (übersetzt aus dem englischen Original):

»Tony Hawk: Shred. Jetzt habe ich es gesagt. Eigentlich habe ich sogar direkt beim Namen genannt. Irgendwo ist ein PR-Team am Taumeln.«

Bisher liegt jedoch keine offizielle Bestätigung seitens der Verantwortlichen vor, ob es sich bei Tony Hawk: Shred tatsächlich um das neue Spiel der Trendsport-Serie handelt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.