Tony Hawk: Shred - Gerücht - Name des nächsten Skater-Spiels enthüllt?

Der Ex-Skateboard-Profi Tony Hawk hat via Twitter angeblich den Namen eines neuen Spiels enthüllt.

von Andre Linken,
20.04.2010 14:03 Uhr

Konnte da jemand seinen Mund nicht halten? Wie die Webseite Never Know Tech berichtet, hat der ehemalige Skateboard-Profi Tony Hawk im Rahmen eines Twitter-Beitrags wohl den Namen des nächsten Trendsport-Spiels von Activision Blizzard enthüllt.

Mittlerweile wurde der besagte Beitrag zwar wieder gelöscht, doch hier der Wortlaut (übersetzt aus dem englischen Original):

»Tony Hawk: Shred. Jetzt habe ich es gesagt. Eigentlich habe ich sogar direkt beim Namen genannt. Irgendwo ist ein PR-Team am Taumeln.«

Bisher liegt jedoch keine offizielle Bestätigung seitens der Verantwortlichen vor, ob es sich bei Tony Hawk: Shred tatsächlich um das neue Spiel der Trendsport-Serie handelt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.