Tony Hawk's Pro Skater 5 - Verschobene LastGen-Version steht kurz vor Release

Die LastGen-Version des Skateboardspiels Tony Hawk's Pro Skater 5 steht jetzt kurz vor dem Release. Die zusätzliche Zeit hat Robomodo genutzt, um zahlreiche Bugs zu beseitigen.

von Andre Linken,
14.12.2015 11:06 Uhr

Der Release von Tony Hawk's Pro Skater 5 für LastGen-Konsolen ist für den 15. Dezember 2015 geplant.Der Release von Tony Hawk's Pro Skater 5 für LastGen-Konsolen ist für den 15. Dezember 2015 geplant.

Während das Skateboardspiel Tony Hawk's Pro Skater 5 bereits seit dem 2. Oktober 2015 für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erhältlich ist, lässt die LastGen-Version noch auf sich warten. Doch der Release steht wohl kurz bevor.

Wie sowohl aus einem Eintrag im offiziellen PlayStation Blog sowie auf der Produktseite von Amazon USA hervorgeht, wird Tony Hawk's Pro Skater 5 am 15. Dezember 2015 sowohl für die PlayStation 3 als auch die Xbox 360 erscheinen. Eine Bestätigung seitens Activision steht derzeit zwar noch aus, doch die Hinweise sind schon recht deutlich.

Der Publisher hatte den Release der LastGen-Versionen von Tony Hawk's Pro Skater 5 verschoben, um dem Entwickler Robomodo etwas mehr Zeit für die Beseitigung von Bugs zu gewähren. Die CurrentGen-Fassungen waren bekanntlich voll von Fehlern und sorgten für einen ziemlich unrühmlichen Verkaufsstart.

Mehr: Verbuggt auf die Straße - Der CurrentGen-Test von Tony Hawk's Pro Skater 5

Tony Hawk's Pro Skater 5 - Launch-Trailer zum Skatespiel 1:10 Tony Hawk's Pro Skater 5 - Launch-Trailer zum Skatespiel

Tony Hawk's Pro Skater 5 - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.