Toy Soldiers - Neuer Ableger erscheint für PS4 und Xbox One

Signal Studios hat bekannt gegeben, einen neuen Ableger der Action-Strategiespiel-Reihe Toy Soldiers in Arbeit zu haben. Der mittlerweile dritte Serien-Teil soll für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

von Tobias Ritter,
21.03.2014 15:10 Uhr

Toy Soldiers soll demnächst einen neuen Ableger erhalten. Das Spiel erscheint für die Xbox One und die PlayStation 4. Weitere Details sind noch nicht bekannt.Toy Soldiers soll demnächst einen neuen Ableger erhalten. Das Spiel erscheint für die Xbox One und die PlayStation 4. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Wie der Spielentwickler Signal Studios angekündigt hat, arbeitet man derzeit an einem neuen Ableger des Spielfiguren-Krigesspiels Toy Soldiers. Das Action-Strategiespiel soll für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen, wie die Community-Managerin Becky Talor gegenüber polygon.com verraten hat.

Ansonsten sind Details zum kommenden Ableger allerdings rar gesät - oder besser gesagt: quasi nicht vorhanden. Eine vollständige Ankündigung des neuen Titels soll im Laufe des Jahres folgen. Geplant ist außerdem eine Zusammenarbeit mit einem »relativ großen Publisher«.

Angezeichnet hatte sich ein solcher Schritt allerdings bereits vor ein paar Wochen. Damals konnte das Entwicklerstudio die Rechte an seiner Marke von Microsoft zurückkaufen. Im Anschluss daran kündigte man bereits die Sammlung »Toy Soldiers: Complete« für einen Steam-Release an. Das Pakete enthält die beiden ersten Spiele der Marke Toy Soldiers sowie insgesamt vier DLCs und ist derzeit für 9,99 Euro als Early-Access-Titel auf steampowered.com erhältlich.

Toy Soldiers - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.