Trackmania Turbo - Release des Rennspiels auf 2016 verschoben

Der Publisher Ubisoft hat den Release des Rennspiels Trackmania Turbo auf Anfang 2016 verschoben. Der Entwickler Nadeo benötigt noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
02.10.2015 09:08 Uhr

Ubisoft hat den Release von Trackmania Turbo auf Anfang 2016 verschoben.Ubisoft hat den Release von Trackmania Turbo auf Anfang 2016 verschoben.

Wer sich schon darauf gefreut hat, im Rennspiel Trackmania Turbo ab dem nächsten Monat einige Runden drehen zu können, dürfte jetzt etwas enttäuscht sein. Der Publisher Ubisoft hat nämlich den Release kurzfristig auf Anfang 2016 verschoben.

Ursprünglich sollte Trackmania Turbo bereits am 26. November 2016 erscheinen. Doch wie Ubisoft im offiziellen Blog erklärt hat, benötigt der Entwickler Nadeo noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff. Unter anderem will das Team die Kampagne als auch das Interface verbessern. Auch beim Multiplayer-Part sowie der Online-Stabilität wollen sie nochmals Hand anlegen.

Ein neuer Release-Termin steht derzeit noch nicht fest. Immerhin findet ihr in unserer Online-Galerie auf GamePro.de ab sofort neue Screenshots von Trackmania Turbo, die euch einige Gameplay-Szenen zeigen.

Mit Trackmania Turbo bringen Ubisoft und Nadeo erstmals einen Ableger der Rennspielreihe auf Konsolensysteme. Das Spiel wird vier Umgebungen, vier verschiedene Gameplay-Typen und fünf verschiedene Schwierigkeitsgrade bieten und damit auf 200 Strecken kommen. Durch mächtige Editor-Werkzeuge wird die Community aber relativ schnell für noch mehr Nachschub sorgen.

Trackmania Turbo - Kommentierter Gameplay-Trailer des Funracers Trackmania Turbo - Kommentierter Gameplay-Trailer des Funracers

Alle 32 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...