Transformers - Wandlungsfähige Website ist online

Anlaufstelle für Fans

von Andre Linken,
28.04.2007 14:58 Uhr

Bisher gab es vom Actionspiel Transformers lediglich einige Screenshots zu sehen. Mittlerweile hat der Publisher Activision jedoch auch eine passende Website an den Start gebracht. Dort findet ihr unter anderem Hintergrundinformationen zum Spiel, eine Screenshot-Galerie, diverse Videos (inklusive einem Making of-Special) sowie eine Übersicht der verschiedenen Charaktere.

In Transformers entscheidet ihr euch im Spiel zwischen zwei Fraktionen - den Autobots und den Decepticons. Beide Parteien haben bekannte Robotkrieger in ihren Reihen, die ihr schon in den gleichnamigen Comics oder anderen Spieleumsetzungen zu Gesicht bekommen habt. Je nach Fraktionswahl ist es eure Aufgabe, die Erde zu beschützen beziehungsweise zu zerstören. Zu diesem Zweck stehen euch zahlreiche Waffen und Spezialfähigkeiten zur Verfügung. Unter anderem ist der richtige Einsatz der Transformationsfähigkeit von entscheidender Bedeutung.

Für die Entwicklung von Transformers zeichnet Traveller's Tale verantwortlich, die in der Vergangenheit beispielsweise solche Actiontitel wie Lego Star Wars und Bionicle Heroes entwickelt haben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.