Transformers: War for Cybertron - Video: Koop & Bosskämpfe

Neuer Trailer zeigt Details zur Kampagne von Transformers: War for Cybertron. Das Missionsdesign und ein Koop-Modus sollen ein endlich für gutes Spiel im Transformers-Universum sorgen.

von Daniel Raumer,
21.05.2010 18:21 Uhr

Im neuen Trailer zu Transformers: War for Cybertron für PlayStation 3 und Xbox 360 erklären die Entwickler der High Moon Studios, warum ihr Titel diesmal eine gutes Transformers-Spiel werden soll und nicht nur »Lizenzschrott«.

Zu Beginn des Actionspiels könnt ihr wählen, ob ihr lieber erst die Kampagne der Autobots oder die der Decepticons spielen möchtet. Außerdem soll ein Koop-Modus in der Kampagne dafür sorgen, dass War for Cybertron mehr Spielspaß bringt als seine Vorgänger Transformers: The Game und Transformers 2: Die Rache.

Im War for Cybertron spielt ihrauf dem Heimatplaneten der Transformers: Cybertron.

» Trailer zu Transformers: War for Cybertron anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.