Transformers: War for Cybertron - Video - Story-Trailer mit Kampfszenen

Activision Blizzard veröffentlicht einen neuen Trailer zum Actionspiel Transformers: War for Cybertron.

von Andre Linken,
19.05.2010 13:47 Uhr

Wenn alles nach Plan verläuft, steht das Actionspiel Transformers: War for Cybertron ab dem Juni dieses Jahres in den Regalen der hiesigen Händler. Einen kleinen Vorgeschmack erhaltet ihr bereits jetzt in Form eines neuen Videos.

Es handelt sich dabei um einen annähernd zwei Minuten langen Story-Trailer, der euch einige Details zur Handlung von Transformers: War for Cybertron verrät. So wird unter anderem die Frage geklärt, warum sich Starscream nach anfänglichem Zgern doch den Decepticons angeschlossen hat und wie Optimus Prime zum Anführer der Autobots wurde.

» Das neue Video von Transformers: War for Cybertron ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.