Traveller's Tales - Neue Lego-Spiele - Harry Potter und neues Indiana Jones

Traveller's Tales arbeitet an zwei neuen Lego-Spielen.

von Andre Linken,
15.03.2009 15:44 Uhr

Also doch: Wie jetzt das Magazin VG247 berichtet, arbeitet der Entwickler Traveller's Tales an zwei neuen Spielen der Lego-Serie. Laut Aussage eines Mitarbeiters handelt es sich dabei um die Titel Lego Harry Potter und Lego Indiana Jones. The Kingdom of the Crystal Skull. Beide Projekte befänden sich jedoch noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung, so dass nicht mit einer Veröffentlichung in naher Zukunft zu rechnen ist.

Bereits im vergangenen Jahr kam mehrfahr das Gerücht auf, dass Traveller's Tales eine Lego-Spielumsetzung von Harry Potter planen würde. Eine offizielle Ankündigung seitens der Verantwortlichen steht allerdings derzeit noch aus.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.