Tron: Evolution - Ankündigung - Spiel zum Blockbuster Tron Legacy

Die Turok-Macher verfrachten euch im Spiel zu Film in eine knallbunte Computer-Welt.

von Denise Bergert,
14.12.2009 10:36 Uhr

Neben Activision haben auch die Disney Interactive Studios die diesjährigen SpikeTV Video Game Awards für eine große Ankündigung genutzt. So arbeitet der Publisher gerade an einer Versoftung des Kino-Blockbusters Tron Legacy. Das Spiel trägt den Namen Tron: Evolution und soll sich an der Handlung des Streifens orientieren.

Dabei werdet ihr wie schon im Vorgänger wieder in eine knallbunte Neonwelt innerhalb eines Computersystems verfrachtet. Neben zahlreichen abgedrehten Gegnern warten dabei auch die fast schon legendären Light Cycle-Rennen auf euch. Tron: Evolution erscheint voraussichtlich Ende 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3. Ein konkreter Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.