Tropico 3 - Ankündigung - Aufbauspiel wird für Xbox 360 umgesetzt

Das Aufbauspiel Tropico 3 erscheint demnächst auch für die Xbox 360.

Der Publisher Kalypso Media hat am heutigen Tag eine Umsetzung des Aufbauspiels Tropico 3 für die Xbox 360 angekündigt. Für die Entwicklung zeichnet das Studio Haemimont Games verantwortlich, die in diesem Genre (Grand Ages: Rome) schon einiges an Erfahrung sammeln konnten. Die Veröffentlichung ist wie bei der PC-Version für den September dieses Jahres geplant.

Allerdings ist derzeit noch nicht bekannt, welche Änderungen für die Xbox 360-Version von Tropico 3 vorgenommen wurden beziehungsweise werden. Grafisch dürfte sich die beiden Fassungen nicht großartig voneinander unterscheiden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.