Turbine Entertainment - Neue Infos zum Konsolen-MMO

Die Entwickler von Twisted Pixel (Splosion Man, The Maw) haben sich an dem Konsolen-MMO von Turbine beteiligt.

von Peter Smits,
27.06.2010 12:30 Uhr

Das Entwicklerstudio Twisted Pixel, das bisher durch Arcade-Spiele wie Splosion Man und The Maw enwickelt hat, hat sich an der Entwicklung von Turbines neues Konsolen-MMO beteiligt. Dies verrät ein Update der offiziellen Internetseite, auf der sich der Entwickler zu der Zusammenarbeit äußert.

"Es ist zwar noch recht früh darüber zu reden, aber wir haben eine Zusammenarbeit mit Turbine abgeschlossen, bei der wir ihnen bei einem tollen MMO für Konsolen geholfen haben. Wenn ihr mehr wissen wollt, wendet euch an Turbine. Wir wollen nicht schon alles über deren Top-Secret-Spiel verraten. Es war ein tolles Projekt und wir sind stolz auf unsere Arbeit. Wir können es nicht erwarten, es zum Release endlich selbst zu spielen."

Im September vergangenen Jahres haben die Entwickler von Turbine Entertainment, die bisher PC-Online-Rollenspiele wie Der Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online programmiert haben, ein MMO exklusiv für Konsolen angekündigt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.