Turbine Entertainment - Bestätigung - Konsolen-Onlinespiel in Arbeit

Der Entwickler Turbine Entertainment arbeitet an einem Online-Rollenspiel für Konsolen.

von Andre Linken,
20.09.2009 17:00 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Wie Craig Alexander von Entwickler Turbine Entertainment im Rahmen der Game Developers Conference in Austin verkündet hat, arbeite man derzeit an einem Online-Rollenspiel für PlayStation 3 und Xbox 360. Das Projekt befinde sich bereits seit anderthalb Jahren in der Entwicklung und habe zum jetzigen Zeitpunkt über 20 Millionen Dollar gekostet. Weitere Details enthüllte Alexander nicht, jedoch gab er bekannt, dass die Veröffentlichung für Anfang 2011 geplant sei.

Turbine Entertainment ist ein Veteran im Genre der Online-Rollenspiele. Unter anderem zeichnet das Team für die PC-Titel Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online verantwortlich.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.