Turbine - Konsolenspiel geplant - Online-Rollenspiel im Anmarsch

Turbine entwickelt für Konsolen

von Andre Linken,
11.06.2008 15:00 Uhr

Also doch: Bereits in der Vergangenheit gab es immer wieder Hinweise darauf, dass der Entwickler Turbine (Herr der Ringe Online, Asheron's Call) an einem Onlinespiel für Konsolen arbeitet. Bisher gab es dafür allerdings keine offizielle Bestätigung.

Wie jetzt jedoch Adam Mersky in einem aktuellen Interview bestätigt hat, arbeite Tubrine definitiv an einem Konsolenspiel. Allerdings konnte oder wollte er nicht ins Detail gehen und verriet auch keinen Namen. Das bietet viel Raum für Spekulationen. Portiert das Team eventuell das Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online auf eine oder mehrere Konsolenplattformen? Oder entsteht eventuell ein komplett neues Spiel? Was denkt ihr?

Diskutiert in unserem Forum.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.