Turok - Echsenfreie Impressionen

Disney veröffentlicht fünf neue Screenshots, deren Protagonisten keine Dinos sind.

von Michael Söldner,
30.08.2007 09:18 Uhr

Die Disney Interactive Studios präsentieren fünf neue Screenshots zum kommenden Dino-Shooter Turok. Im Gegensatz zu den bisher gezeigten Schnappschüssen kommen diese jedoch gänzlich ohne Dinos und Urwald aus und zeigen finstere Kampfmaschinen in unterirdischen Anlagen.

Turok spielt auf einem mysteriösen, genetisch veränderten Planeten in der nahen Zukunft. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Joseph Turok, Mitglied einer Elite-Einheit, mit dem Ziel, den dort herrschenden Krieg zu beenden. Um seine Mission zu erfüllen und gegen eine Armee von gut trainierten Soldaten und eine Horde von Dinosauriern und anderen unheimlichen Kreaturen zu bestehen, muss Joseph auf seine Instinkte und seine militärischen Fähigkeiten vertrauen. Turok erscheint am 7. Februar 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.