Twisted Metal - PSN-Pass für Online-Partien benötigt

Wie jetzt offiziell bekanntgegeben wurde, erscheint das Actionspiel Twisted Metal mit einem PSN-Pass. Diesen benötigt man für Online-Partien.

von Andre Linken,
20.01.2012 15:37 Uhr

Twisted Metal wird mit einem Online-Pass ausgeliefert.Twisted Metal wird mit einem Online-Pass ausgeliefert.

Noch im Dezember des vergangenen Jahres sprach sich David Jaffe, der Erfinder des Actionspiels Twisted Metal , gegen einen Online-Pass für sein neuestes Projekt aus. Doch die finale Entscheidung in solchen Fällen liegt nun mal bei Sony - und der Konzern scheint anders zu denken als Jaffe.

Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins The Gamers Hub hervorgeht, gab Justin Trease von dem Entwicklerstudio Eat Sleep Play im Rahmen der International CES 2012 bekannt, dass man für die Online-Funktionen von Twisted Metal definitiv einen PSN-Pass benötigen werde. Dieser wird der Verkaufsversion des Spiels beiliegen. Wer Twisted Metal zu einem späteren Zeitpunkt im gebrauchten Zustand kauft, muss den besagten Pass separat für zirka 10 Euro erwerben.

Aktuellen Planungen zufolge erscheint Twisted Metal hier zu Lande im Februar 2012.

Grimm-Trailer von Twisted Metal 02:16 Grimm-Trailer von Twisted Metal


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.