Twisted Metal – PlayStation 3 - Keine offene Beta-Phase geplant

Fans der Car-Combat-Reihe werden den neuesten Ableger vor dem offiziellen Release wohl nicht testen können.

von Denise Bergert,
26.07.2011 09:08 Uhr

Twisted-Metal-Schöpfer David Jaffe hat auf der diesjährigen Comic-Con Details zum neuesten Serien-Ableger bekannt gegeben. Demnach plant Entwickler Eat Sleep Play keine offene Beta-Phase für das Spiel. Titel aus dem Car-Combat-Genre seien zwar auf Multiplayer-Modi ausgelegt, benötigten jedoch keinen umfangreichen Test. Aus diesem Grund wird das Studio lediglich eine geschlossenen Beta-Phase durchführen.

Wann genau der Test starten wird und welche PlayStation-3-Besitzer daran teilnehmen können, ist bislang noch unklar. Twisted Metal bringt die bekannte Reihe erstmals auf Sonys HD-Konsole. Im Spiel bekriegt ihr euch mit unterschiedlichen Wagen und einem umfangreichen Waffen-Arsenal. Der Europa- und US-Release sind für den 4. Oktober 2011 geplant.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.