Ubisoft - Neue Infos zu Splinter Cell versprochen

Ubisoft arbeitet an Fortsetzungen zu bekannten Marken und stellt Neuigkeiten zur Splinter Cell Reihe in Aussicht.

Lange war es still im Jade Raymond, nun meldet sich die hübsche Produzentin des ersten Assassin's Creed wieder zu Wort und spricht in einem Interview-Video über die Markenpolitik des Publisher Ubisoft.

Demnach sei es bei Fortsetzungen immer einfacher, neue Spielmechaniken auszuprobieren. Sollten die Neuerungen nicht funktionieren, so bestünde bei den Fans trotzdem ein großes Interesse an einem direkten Nachfolger. Bei kompletten Neuentwicklungen sei dies jedoch nicht so einfach zu realisieren. Nebenbei stellte Raymond zudem neue Informationen zur Splinter Cell-Reihe in Aussicht, diese sollen in den nächsten Monaten bekannt gegeben werden.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.