UK-Charts - Gears of War stürmt die Top 10

Der Ego-Shooter Gears of War 3 für die Xbox 360 ist die neue Nummer 1 in den britischen Verkaufscharts. Direkt dahinter steht mit dem Rennspiel F1 2011 ein weiterer Debütant.

von Andre Linken,
26.09.2011 12:55 Uhr

Fast schon erwartungsgemäß landete der Ego-Shooter Gears of War 3 für die Xbox 360 gleich bei seinem Debüt auf dem Spitzenplatz der britischen Verkaufscharts. Direkt dahinter ist ab sofort ein weiterer Debütant zu finden - das Rennspiel F1 2011. Der Shooter Dead Island, der noch in der Vorwoche auf dem ersten Platz zu finden war, ist mittlerweile auf den dritten Rang abgerutscht. Hier die Top 10 in der Übersicht:

1. Gears of War 3
2. F1 2011
3. Dead Island
4. Zumba Fintess
5. Deus Ex: Human Revolution
6. Driver. San Francisco
7. Warhammer 40K: Space Marine
8. Resistance 3
9. Lego Pirates of the Caribbean
10. Rugby World Cup 2011


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.