UK-Charts - UFC Undisputed 3 ist neuer Spitzenreiter

Das Mixed-Martial-Arts-Spiel UFC Undisputed 3 ist der neue Spitzenreiter in den britischen Verkaufscharts. Kingdoms of Amalur: Reckoning musste sich hingegen wieder aus den Top 10 verabschieden.

von Andre Linken,
20.02.2012 14:15 Uhr

Die aktuellen Charts aus Großbritannien.Die aktuellen Charts aus Großbritannien.

In der vergangenen Woche feierte Kingdoms of Amalur: Reckoning ein grandioses Debüt in den britischen Verkaufscharts und landete auf dem Spitzenplatz. Mittlerweile musste sich das Rollenspiel von dem Entwickler 38 Studios allerdings wieder aus den Top 10 verabschieden. An der Spitze steht ab sofort mit dem Mixed-Martial-Arts-Spiel UFC Undisputed 3 ein Debütant - gefolgt von dem Fußballspiel FIFA 12. Des Weiteren konnte das Action-Rollenspiel Skylanders: Spyro's Adventures sein Comeback feiern. Hier die Übersicht:

1. UFC Undisputed 3
2. FIFA 12
3. Call of Duty: Modern Warfare 3
4. Mario & Sonic London 2012 Olympic Games
5. Battlefield 3
6. Final Fantasy XIII-2
7. Skylanders: Spyro's Adventures
8. The Darkness 2
9. The Elder Scrolls 5: Skyrim
10. Just Dance 3


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.