UK-Charts - Black Ops 3 an der Spitze, GTA 5 holt auf

In den aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien steht der Shooter Call of Duty: Black Ops 3 noch immer an der Spitze. Das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 konnte hingegen einige Plätze nach oben klettern.

von Andre Linken,
28.12.2015 13:12 Uhr

In den UK-Verkaufscharts steht Call of Duty: Black Ops 3 noch immer auf dem Spitzenplatz.In den UK-Verkaufscharts steht Call of Duty: Black Ops 3 noch immer auf dem Spitzenplatz.

Mittlerweile sind die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien bekannt. An der Spitze hat sich im Vergleich zur Vorwoche nichts verändert, so dass nach wie vor der Shooter Call of Duty: Black Ops 3 auf dem ersten Platz zu finden ist - gefolgt von Star Wars: Battlefront.

Doch auf den Rängen dahinter war in der Vorwoche einiges los: So konnte das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 einige Ränge nach oben klettern und steht jetzt auf der fünften Position. Außerdem ist das Wrestlingspiel WWE 2K16 in die Top 10 eingestiegen, während sich Uncharted: The Nathan Drake Collection daraus verabschieden musste.

Hier die Top 10 in der Übersicht:

  1. Call of Duty: Black Ops 3
  2. Star Wars: Battlefront
  3. FIFA 16
  4. Fallout 4
  5. Grand Theft Auto 5
  6. Just Cause 3
  7. Assassin's Creed Syndicate
  8. Minecraft: Story Mode
  9. Rainbow Six: Siege
  10. WWE 2K16

Call of Duty: Black Ops 3 - Entwickler-Video stellt den Awakening-DLC vor 4:38 Call of Duty: Black Ops 3 - Entwickler-Video stellt den Awakening-DLC vor

GTA 5 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.