UK-Charts - Die Top 10 der Spiele - God of War 3 die neue Nummer 1

Das Actionspiel God of War 3 ist Spitzenreiter in den britischen Verkaufscharts.

von Andre Linken,
22.03.2010 13:50 Uhr

Wenig überraschend konnte sich das PlayStation 3-exklusive Actionspiel God of War 3 den Spitzenplatz in den britischen Verkaufscharts sichern. Der bisherige Spitzenreiter Final Fantasy XIII rutschte hingegen auf den dritten Rang ab. Mit dem Ego-Shooter Metro 2033 feierte ein weiteres Spiel sein Debüt in den Top 10, landete jedoch "nur" auf dem fünften Platz. Hier die Übersicht:

1. God of War 3
2. Battlefield: Bad Company 2
3. Final Fantasy XIII
4. Just Dance
5. Metro 2033
6. Wii Fit Plus
7. Heavy Rain
8. Wii Sports Resort
9. Sonic & SEGA All-Stars Racing
10. Call of Duty: Modern Warfare 2


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.