Umfrage der Woche - Wählt den besten Entwickler

Oft wird darüber gestritten, welches Videospiel denn nun eigentlich das beste sei. Wir wollen euch aber lieber fragen, welchem Entwickler ihr am meisten vertraut.

Welcher Entwickler sorgt für die großen Videospiel-Klassiker? Welcher Entwickler sorgt für die großen Videospiel-Klassiker?

Wenn wir uns über Videospiele unterhalten, fragen wir uns gern gegenseitig nach unseren Lieblingsspielen. Das ist aber manchmal gar nicht so leicht, denn oftmals fallen uns dann gleich mehrere Titel ein oder wir können uns nicht für unseren Favoriten in einem Franchise entscheiden. Daher gehen wir es dieses Mal ein bisschen anders an und fragen euch nach den Entwicklern, die eurer Meinung nach die besten Spiele machen.

Sind es also die offenen Spielwelten von Rockstar Games, die euch am besten gefallen, oder ist es doch die ganz besondere Art und Weise, wie Nintendo an Spiele herangeht? Macht eigentlich CD Projekt Red die besseren RPGs oder doch Bioware? Habt ihr sogar einen ganz anderen Liebling? Falls ein Studio auf der Liste fehlt, dann schreibt es bitte in die Kommentare, vollständig könnte diese Umfrage schließlich niemals sein.

Stimmt einfach ab!

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.