Uncharted 2: Among Thieves - PS3 - Sony gibt neue Infos zum Spiel bekannt

Weitere Gameplay-Details zum PlayStation 3-exklusiven Action-Adventure enthüllt.

von Denise Bergert,
12.12.2008 10:57 Uhr

Bereits vor zwei Wochen sorgte Entwickler Naughty Dog mit der offiziellen Ankündigung von Uncharted 2: Among Thieves für Freudenschreie unter den PlayStation 3-Besitzern. Während die näheren Infos zum Spiel zu diesem Zeitpunkt eher schmal ausfielen, gab das Studio heute weitere Details bekannt. Wie schon im Vorgänger steuert ihr auch in Uncharted 2 den abenteuerlustigen Nathan Drake und begebt euch auf die Suche nach den Schiffen des Entdeckers Marco Polo.

Für eine attraktive, weibliche Begleitung hat das Entwicklerteam in Form der jungen Chloe Frazer gesorgt, die euch in Gefechten tatkräftig mit einem Raketenwerfer unter die Arme greift. Ob auch Sully und Elena einen Gastauftritt haben werden, ist bislang nicht bekannt.

Die Kritik der Fans hat sich Naughty Dog ebenfalls zu Herzen genommen und die Steuerung einigen Verbesserungen unterzogen. So könnt ihr nun auch während Kletterpassagen zur Waffen greifen und aus der Deckung heraus schießen, ohne aufstehen zu müssen. Des weiteren wurden die recht ungenauen, bewegungssensitiven Gameplay-Einlagen komplett gestrichen. Uncharted 2: Among Thieves erscheint 2009 exklusiv für PlayStation 3. Ein konkreter Streetday steht bislang nicht fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...