Uncharted 2: Unter Dieben - GC-Bilder und Trailer - Kinoreife Momente in Spielgrafik

Wenn der Hauptcharakter leidet, freut sich der Spieler: Jede Menge Abenteuer sind im zweiten Uncharted-Teil garantiert.

von Christian Merkel,
19.08.2009 14:57 Uhr

Der gute Nate aus Uncharted 2: Unter Dieben musste schon im ersten Teil der Spieleserie einiges wegstecken. Doch die Pflicht ruft und was sagt Drake dazu? Er hat einfach keine Lust. Nach dem aktuellen Trailer zu Uncharted 2: Unter Dieben direkt von der Spielemesse gamescom vergeht dem Spieler aber keineswegs die Lust. In emotionalen Bildern, die direkt aus der Spielegrafik abgegriffen sind, sieht man, wie Drake sich durch farbenprächtige und abwechslungsreiche Gebiete kämpfen muss. Explosionen sowie filmreife Stunts gehören zu den einprägsamen Momenten und am Ende begreift auch Drake, dass er sich glücklich schätzen darf.

» gamescom-Trailer zu Uncharted 2: Unter Dieben ansehen

Außerdem: Sony hat im Rahmen der gamescom neue Screenshots aus Uncharted 2: Unter Dieben veröffentlicht. Da seht ihr unter anderem eine Episode auf dem Zug, die der Trailer nur kurz anreißt.

» Screenshots zu Uncharted 2: Unter Dieben in unserer Online-Galerie betrachten


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...