Uncharted 2: Unter Dieben – Limited Edition - Sammlerausgabe angekündigt

Entwickler Naughty Dog zeigt Bilder der limitierten Collectors Edition von Uncharted 2: Unter Dieben

von Daniel Raumer,
08.09.2009 11:36 Uhr

Entwickler Naughty Dog wird seinen Grafikknaller Uncharted 2. Unter Dieben für die PlayStation 3 auch in einer limitierten Sonderauflage (siehe Bild) anbieten. Wie im offiziellen PlayStation-Blog bestätigt wird dieser Version neben dem Spiel in der normalen Verkaufverpackung noch eine Replika des Phurba Dolch-Artefaktes mit passendem Ständer beliegen. Außerdem sind ein Art-Book, sowie eine handsignierte Sammlerbox und Codes für zusätzliche, noch nicht näher spezifizierte Downloads enthalten.

Doch Achtung: Wer schon jetzt das sparen anfangen will, sollte wissen, dass es diese Special Edition nicht im Handel zu erwerben gibt. Sie wird auschließlich im PlayStation-Blog verlost.

Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, sondern mit der normalen Verkaufsversion Vorlieb nehmen muss, dürfte aber trotzdem Spaß mit dem Spiel haben. Es machte nämlich auf allen Präsentationen bereits jetzt einen hervorragenden Eindruck. Hier könnt ihr die Endrücke von Redakteur Henry Ernst auf der gamescom noch einmal im Video ansehen.

Uncharted 2: Unter Dieben erscheint am 16. Oktober 2009 exklusiv für PlayStation 3.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...