Uncharted 3 - Multiplayer-Modus kostenlos für PS-Plus-Kunden?

Der Multiplayer-Modus des Action-Adventures Uncharted 3: Drakes Deception könnte für PlayStation-Plus-Kunden kostenlos werden. Das kündigte kurzzeitig der offizielle PlayStation Blog an.

von Tony Strobach,
25.02.2013 11:00 Uhr

Uncharted 3 - der Multiplayer-Modus wahrscheinlich bald konstenlos für PS-Plus Kunden.Uncharted 3 - der Multiplayer-Modus wahrscheinlich bald konstenlos für PS-Plus Kunden.

Der Mehrspieler-Modus des Action-Adventures Uncharted 3: Drakes Deception soll für PlayStation-Plus-Kunden kostenlos werden. Das kündigte der offizielle PlayStation-Blog am vergangenen Wochenende im Rahmen der regelmäßigen Info-Updates an. Die Information wurde wenig später wieder offline genommen – wachen Beobachtern, wie unseren Kollegen von vg247.com ist sie allerdings nicht entgangen. Auch einige Nutzer-Kommentare unter dem Update beziehen sich auf den kostenlosen Multiplayer-Modus für Uncharted 3.

Sony hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

Test-Video zu Uncharted 3 Test-Video zu Uncharted 3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...