Uncharted 3 - War im US-PSN für kurze Zeit kostenlos

Heute stand Naughty Dogs Actionhit Uncharted 3 für kurze Zeit kostenlos in der US-Ausgabe des PlayStation Networks zur Verfügung. Das beinhaltete auch die Kampagne. Offenbar handelte es sich dabei aber um einen Fehler von Sony.

von Tobias Münster,
04.06.2014 19:54 Uhr

Uncharted 3 war heute komplett kostenlos im US-PSN zu finden.Uncharted 3 war heute komplett kostenlos im US-PSN zu finden.

Mehreren Berichten von US-Medien zufolge, haben PlayStation-3-Spieler Übersee nicht schlecht gestaunt, als sie heute Uncharted 3: Drake's Deception komplett kostenlos im PlayStation Network vorfanden. Der Actionhit von Naughty Dog konnte offenbar von jedem einfach heruntergeladen werden - selbst ohne einen PlayStation-Plus-Account.

Das beinhaltet ausdrücklich auch die Einzelspieler-Kampagne, während der Multiplayer-Modus ja schon seit längerem gratis zur Verfügung steht. Allerdings hat Sony den Download der Kampagne schon wieder aus dem PSN entfernt. Offenbar handelte es sich dabei also um einen Fehler. Denkbar wäre natürlich, dass der Gratis-Release durchaus aber für einen späteren Zeitpunkt vorgesehen ist.

Schließlich arbeitet Naughty Dog auch schon an Uncharted 4, von dem eine ausführliche Präsentation zur E3 nächste Woche erwartet wird. Zur Ankündigung letztes Jahr gab es nur einen Teaser-Trailer zu sehen.

Naughty Dog bestätigte unlängst auch, gerade an »mindestens vier ziemlich wichtigen Projekten« gleichzeitig zu arbeiten. Somit müsste sich bei dem kalifornischen Studio also mindestens auch noch ein bislang unbenanntes Großprojekt in der Entwicklung befinden.

» Zum GamePro-Test von Uncharted 3

Uncharted 3: Drake's Deception - Test-Video zum PlayStation-3-Abenteuer Uncharted 3: Drake's Deception - Test-Video zum PlayStation-3-Abenteuer

Alle 11 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...