Uncharted 3: Drake's Deception - In etwas mehr als drei Stunden durchgespielt

Ein Tester aus dem Entwicklerstudio Naughty Dog hat das Action-Adventure Uncharted 3: Drake's Deception in drei Stunden und acht Minuten komplett durchgespielt.

von Andre Linken,
27.10.2011 13:15 Uhr

Wer den ausführlichen GamePro-Test des Action-Adventures Uncharted 3: Drake's Deception bereits gelesen hat, der weiß, dass das Spiel relativ umfangreich ist. Dennoch ist es jetzt einem Tester aus dem Entwicklerstudio Naughty Dog gelungen, das komplette Abenteuer in gerade mal drei Stunden und acht Minuten durchzuspielen.

Dieser sogenannte »Speedrun« fand jedoch nicht zu Unterhaltungszwecken statt. Wie der Game Director Justin Richmond in einem Interview mit dem Magazin OPM erklärte, habe es sich dabei um einen Techniktest gehandelt, in dessen Rahmen man unter anderem das Freischalten der Trophäen und andere Elemente überprüfen wollte. Kurz darauf sprach Richmond auf indirekte Weise eine Herausforderung an den Rest der Welt aus:

»Ich glaube nicht, dass irgendjemand in der Welt solch eine Leistung in absehbarer Zeit erreichen wird.«

Ab dem 2. November 2011 könnt ihr Justin Richmond Lügen strafen. An diesem Tag kommt Uncharted 3: Drake's Deception hier zu Lande auf den Markt.

» Den Test von Uncharted 3: Drake's Deception auf GamePro.de lesen

» Das Test-Video von Uncharted 3: Drake's Deception auf GamePro.de ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.