Uncharted 3: Drake's Deception - Screenshots und Trailer - So sieht der Multiplayer-Modus aus

Sony hat einige neue Bilder und ein Video zum kommenden PlayStation 3-Actionhit Uncharted 3 veröffentlicht, die den Mehrspielermodus zeigen.

von Daniel Feith,
18.04.2011 19:19 Uhr

Mit Uncharted 3: Drake's Deception wollen Sony und Naughty Dog Sony neben der Kampagne ein Ausrufezeichen bei den Multiplayer-Shootern für PlayStation 3 setzen. Ob dies gelingt, ist noch nicht klar. Bei einem Event in Los Angeles hat Sony der Fachpresse aber schon einen ersten Einblick in den Multiplayer-Modus von Uncharted 3 gewährt. Details hierzu lest ihr demnächst auf GamePro.de.

Neue Screenshots und einen Trailer zum Multiplayer-Modus von Uncharted 3: Drake's Deception haben wir bereits heute anzubieten:

» Uncharted 3: Drake's Deception - Multiplayer-Trailer ansehen

» Uncharted 3: Drake's Deception - Multiplayer-Screenshots ansehen

Uncharted 3: Drake's Deception erscheint am 1. November 2011 für PlayStation 3


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.