Uncharted 3 - Händler sagt voraus: - »Wird der Topseller 2011; täglich Vorbestellungen.«

Noch 11 Monate bis zum Release von Uncharted 3. Trotzdem bekommt ein britischer Händler schon so viele Bestellung, dass er sich ist: Kein Spiel wird sich 2011 öfter verkaufen.

von Daniel Raumer,
04.01.2011 12:55 Uhr

Für den britischen Einzelhändler ShopTo.Net gibt es keine Zweifel mehr daran, welches Spiel im laufenden Jahr die Krone der Verkaufscharts erringen wird. Uncharted 3: Drake's Deception wird nach Ansicht des Marketing Managers Phillip Driver »das am häufigsten verkaufte Spiel 2011« - und das obwohl es nur für die PlayStation 3 erscheint und der potenzielle Käuferkreis damit kleiner ist als bei Multiplattform-Titeln.

Im Gespräch mit CVG sagte Driver, wie er zu dieser Einschätzung kommt. »Wir bekommen jeden Tag immer noch Vorbestellung für Uncharted 3, obwohl der Release fast noch ein Jahr entfernt ist. Nach momentanen Stand hat Drake’s Deception die Verkaufszahlen des Spiels geschlagen, dass eigentlich der größte Titel des Jahres hätte werden können: Gears of War 3

Uncharted 3: Drake’s Deception wurde am 11. Dezember 2010 auf den Video Game Awards angekündigt und soll am 1.11.2011 erscheinen.

» Uncharted 3: Drake's Deception - Trailer ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.