Uncharted 3 - Hinweise auf Titel - Update: Meldung beruht auf Missverständnis

Der französische Ableger von Amazon listet den dritten Teil der Action-Reihe mit dem Untertitel »World of Deceit« - die Quelle ist allerdings ein Mockup.

Der französische Ableger des Online-Versandhändlers Amazon listet bereits den dritten Ableger der Uncharted-Reihe. Das Angebot nennt sogar den Untertitel von Uncharted 3, der voraussichtlich World of Deceit (zu deutsch: Welt der Täuschung/des Betrugs) heißen wird.

Die Tatsache, dass Sony die erfolgreiche Serie um Nathan Drake fortsetzen wird, dürfte keinen Spieler überraschen. Eine offizielle Ankündigung des neuen Ablegers ist jedoch bis jetzt noch nicht erfolgt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Die Listung von Uncharted 3: World of Deceit bei Amazon France ist ein Fehler. Die Infos zum Titel »World of Deceit« stammen von einem Mockup, das der Architekturdesigner Albert Ng im Rahmen eines Studienprojekts erstellt hatte. Ng klärt das Missverständnis in seinem Blog auf.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.