Uncharted 4 - Fotos vom Motion-Capturing geben ersten Einblick in die Entwicklungsarbeiten

Via Twitter ermöglicht das Entwicklerteam bei Naughty Dog allen Fans einen ersten Blick auf die Entwicklung des neuen Uncharted für die PlayStation 4. Zu sehen gibt es Aufnahmen vom Motion-Capturing.

von Tobias Ritter,
27.11.2013 13:57 Uhr

Todd Stashwick war kürzlich in Motion-Capturing-Aufnahmen für Uncharted 4 involviert.Todd Stashwick war kürzlich in Motion-Capturing-Aufnahmen für Uncharted 4 involviert.

Im Rahmen des US-amerikanischen Launch-Events der PlayStation 4 in der Nacht vom 14. auf den 15. November 2013 gab Naughty Dog bekannt, dass man bereits mit den Arbeiten an einem neuen Uncharted-Ableger für Sonys Next-Generation-Konsole begonnen hat.

Handfeste Details zum neuesten Teil der Action-Adventure-Reihe ließen sich die Entwickler bisher zwar nicht entlocken, allerdings deutete der erste veröffentlichte Teaser-Trailer an, dass sich die Handlung um den bekannten britischen Piraten Henry Every drehen könnte. Von offizieller Seite wurden die Spekulationen bisher allerdings nicht kommentiert.

Um die Spannung trotzdem weiterhin hoch zu halten, gewährt Entwickler-Team bei Naughty Dog nun allen Fans via twitter.com einen ersten Einblick in die Entwicklungsarbeiten. Allem Anschein nach wurden erst kürzlich die Motion-Capturing-Arbeiten gestartet. Zu sehen sind auf zwei veröffentlichten Fotos nämlich Todd Stashwick, der dem Sprecher im Teaser-Trailer seine Stimme leiht, und ein Dummy in Motion-Capture-Anzügen.

Außerdem zu sehen: Ein Dummy, der offensichtlich ebenfalls für die Motion-Capturing-Aufnahmen zu Uncharted 4 eingesetzt wurde.Außerdem zu sehen: Ein Dummy, der offensichtlich ebenfalls für die Motion-Capturing-Aufnahmen zu Uncharted 4 eingesetzt wurde.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...