Uncharted 4 - Gerücht: Erstes Gameplay-Material auf der E3 2014

Einem aktuellen Gerücht zufolge wird der Entwickler Naughty Dog das erste Gameplay-Material von dem Action-Adventure Uncharted 4 auf der E3 2014 zeigen.

von Andre Linken,
22.04.2014 09:56 Uhr

Einem Gerücht zufolge wird Naughty Dog bei der E3 2014 erste Gameplay-Szenen von Uncharted 4 zeigen.Einem Gerücht zufolge wird Naughty Dog bei der E3 2014 erste Gameplay-Szenen von Uncharted 4 zeigen.

Auf der E3 2014 in Los Angeles (10. bis 12. Juni) wird der Entwickler Naughty Dog erstmals Gameplay-Material von dem Action-Adventure Uncharted 4 zeigen. Dies behauptet zumindest der Brancheninsider namens »Tidix« jetzt via Twitter.

Außerdem geht aus dem besagten Tweet hervor, dass Naughty Dog angeblich bereits seit fast drei Jahren an Uncharted 4 arbeitet. Eine Quelle nannte Tidix nicht, eine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler oder Sony Computer Entertainment steht ebenfalls noch aus. Allerdings hat Tidix in der Vergangenheit mit seinen Einschätzungen und »Leaks« in der Vergangenheit bereits mehrfach richtig gelegen.

Seit der offiziellen Ankündigung von Uncharted 4 im November des vergangenen Jahres war es rund um das Action-Adventure ziemlich ruhig geworden. Ende November veröffentlichte Naughty Dog einige Fotos von den Motion-Capturing-Aufnahmen, bei denen unter anderem auch der Schauspieler Todd Stashwick mitwirkte. Echte Gameplay-Szenen oder konkrete Informationen zum Inhalt des Spiels gibt es bisher allerdings noch nicht.

Möglicherweise werden wir nach der diesjährigen E3 in Los Angeles jedoch etwas schlauer sein.

Teaser-Trailer von Uncharted 4 Teaser-Trailer von Uncharted 4


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...