Uncharted 4 - Multiplayer-Modus von den Last-of-Us-Entwicklern

Die Mehrspieler-Modi von Uncharted 4 und The Last of Us werden bis auf einige Ausnahmen vom selben Team entwickelt. Laut Naughty Dog dürfen sich Multiplayer-Fans also durchaus Hoffnung machen.

von Tobias Ritter,
23.03.2015 15:25 Uhr

Der Mehrspieler-Modus von Uncharted 4: A Thief's End wird vom selben Team entwickelt wie jener von The Last of Us. Der Mehrspieler-Modus von Uncharted 4: A Thief's End wird vom selben Team entwickelt wie jener von The Last of Us.

Spieler müssen sich bezüglich des Multiplayer-Parts in Uncharted 4: A Thief's End keine Sorgen machen. Das hat der Lead-Designer Robert Cogburn nun per twitter.com durchblicken lassen. Auf die entsprechende Frage eines Uncharted-Fans antwortete Cogburn äußerst zuversichtlich und mit dem bekannten PlayStation-Werbeslogan:

»Nein. Seid unbesorgt. Greatness awaits.«

Warum Cogburn zu zuversichtlich ist, äußerte er dann noch einmal wenig später: Ein Großteil des für den Multiplayer-Modus von The Last of Us zuständigen Entwicklerteams sei für den Mehrspieler-Part von Uncharted 4 zurückgekehrt. Als Beispiele nennt er den Game-Designer Robert Ryan und den Multiplayer-Designer Quentin Cobb.

» Uncharted 4 Preview - Next-Gen = Brusthaarphysik!

News - Mittwoch, 7. Januar 2015 - Uncharted 4 mit Multiplayer & Destiny-Addon geleakt News - Mittwoch, 7. Januar 2015 - Uncharted 4 mit Multiplayer & Destiny-Addon geleakt

Alle 74 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...