Uncharted 4 - So sieht die Steelbook-Edition aus

Naughty Dog bietet mittlerweile auch eine Steelbook-Edition von Uncharted 4: A Thief's End zum Kauf an.

von Tobias Ritter,
30.12.2015 08:50 Uhr

Uncharted 4 gibt's nun auch als Steelbook-Edition.Uncharted 4 gibt's nun auch als Steelbook-Edition.

Der Spielentwickler Naughty Dog hat die Veröffentlichung seines Action-Adventures Uncharted 4: A Thief's End gerade erst ein weiteres Mal verschoben.da taucht bei Amazon Deutschland eine neue Version des Spiels zum Bestellen auf: Zur Libertalia Collector's Edition für 150,77 Euro, der Special-Edition für 79,99 Euro und der Standard-Edition für 69,99 Euro gesellt sich nun auch noch eine Steelbook-Edition.

Mit einem Preis wurde die Steelbook-Edition von Uncharted 4: A Thief's End zwar noch nicht versehen, allerdings sind entsprechende Ausgaben auf Amazon oft nicht sehr viel teurer als die Standard-Ausführungen.

Uncharted 4: A Thief's End soll das letzte Abenteuer für den Draufgänger Nathan Drake und seinen Kumpel Sully werden. In dem Action-Spiel mit »ausgedehnt linearer« Spielumgebung ist Nate auf der Suche nach einer verschollenen Piratenkolonie und trifft dabei unter anderem auf seinen älteren Bruder Sam.

Uncharted 4: A Thief's End erscheint nun übrigens am 27. April 2016. Eine Open-Beta-Phase wird es im Vorfeld der Veröffentlichung nicht geben.

Lesenswert: So vielversprechend ist der Multiplayer-Modus

Uncharted 4: A Thief's End - Dieser Trailer läuft vor Star Wars 7 Uncharted 4: A Thief's End - Dieser Trailer läuft vor Star Wars 7

Alle 74 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...