Uncharted 4 - Spektakuläre Bilderserie von Berufsfotograf

Ray Soemarsono ist beruflich Fotograf, für Uncharted 4 hat er seine Talente im Fotomodus eingesetzt. Herausgekommen sind teilweise spektakuläre, witzige, oder einfach schöne Aufnahmen aus dem PS4-Exklusivtitel.

von Stefan Köhler,
31.05.2016 16:12 Uhr

Uncharted 4: A Thief's End sieht so atemberaubend aus, da braucht es fast keinen Fotomodus. Mit Fotomodus und Profi-Fotografen wird das Ergebnis aber noch mal spektakulärer.Uncharted 4: A Thief's End sieht so atemberaubend aus, da braucht es fast keinen Fotomodus. Mit Fotomodus und Profi-Fotografen wird das Ergebnis aber noch mal spektakulärer.

Der Fotomodus des PS4-Exklusivtitels Uncharted 4 kann für beeindruckende Aufnahmen sorgen. Wenn ein Profi am Werk ist, wird das Ergebnis aber nur noch besser.

VORSICHT SPOILER! Unterhalb werden Bilder aus Uncharted 4 gezeigt, Story-Spoiler inklusive. In der Bildergalerie gibt es sogar Aufnahmen vom Ende des Actionspiels. Ansehen auf eigene Gefahr!

Das zeigt Ray Soemarsono in seiner Galerie. Der Hochzeitsfotograf an ein Auge für gute Motive, Bildkomposition und Lichtstimmung, wie die Bilder unterhalb beweisen. Neben der kleinen Auswahl finden sich auf Flickr alle Aufnahmen des professionellen Fotografen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...