Uncharted 4 - Kostenloser DLC für den Multiplayer kommt nächste Woche

Nächste Woche soll zusammen mit dem Patch 1.08 der erste kostenlose Multiplayer-DLC für Uncharted 4 veröffentlicht werden. Der bringt unter anderem eine neue Karte, neue Waffen und Änderungen zum Ranked Deathmatch mit.

von Elena Schulz,
26.06.2016 10:55 Uhr

Der erste Multiplayer-DLC und der Patch 1.08 sollen nächste Woche für Uncharted 4: A Thief's End veröffentlicht werden.Der erste Multiplayer-DLC und der Patch 1.08 sollen nächste Woche für Uncharted 4: A Thief's End veröffentlicht werden.

Naughty Dog hat in einem Blog-Post einen Twitch-Stream für den 28. Juni um 20:30 Uhr deutscher Zeit angekündigt, in dem sie den kommenden kostenlosen Mutiplayer-DLC und den Patch 1.08 für Uncharted 4 genauer vorstellen wollen. Veröffentlicht sollen die neuen Inhalte dann am Mittwoch, dem 29. Juni 2016 werden.

Der Release stellt damit den ersten Punkt auf der Multiplayer-Roadmap dar, die neue Inhalte für den Mehrspieler bis Frühling 2017 verspricht. Wer das Triple-Pack besitzt, soll als Teil des großen Updates außerdem die Items aus dem MP Pack #1 erhalten.

Uncharted 4
Genre: Action
Release: 10.05.2016

Neue Inhalte:

  • Eine neue Map
  • Neue Waffen
  • Neue Booster
  • Neue Taunts
  • Neue Custom-Matches
  • Custom-Loadout-Names
  • Überarbeitetes Ranked Team Deathmatch

Naughty Dog verspricht noch weitere Änderungen, die ganz im Sinne der Community sein sollen - unter anderem auch das »meistgeforderte Feature« der Spieler. Für genaue Details müssen wir uns aber wohl noch bis zum Livestream gedulden. Am 30. Juni soll außerdem noch eine Diskussion zum Ranked-Modus und den Auswirkungen des Patches stattfinden. Interessierte müssen einfach wieder um 20:30 Uhr auf Twitch einschalten.

Durch mit dem Singleplayer?Alle Infos zum Uncharted-Multiplayer

Neben den Multiplayer-Erweiterungen sind außerdem noch Singleplayer-DLCs im Stil von The Last of Us: Left Behind geplant. Genaue Details zu den Inhalten sind immer noch nicht bekannt, allerdings dürfte sich seit letztem Jahr bereits etwas getan haben - damals gab Naughty Dog an, selbst noch keine Idee zur Story zu haben.

Uncharted 4: A Thief's End - Uncharted 4 gegen Uncharted 3 im Grafik-Vergleich Uncharted 4: A Thief's End - Uncharted 4 gegen Uncharted 3 im Grafik-Vergleich

Alle 21 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...