Uncharted 4: A Thief's End - Möglicherweise letzter Teil der Serie

Der Synchronsprecher Nolan North geht davon aus, dass Uncharted 4: A Thief's End die letzte Episode der Serie sein wird, die bei Naughty Dog entsteht.

von Andre Linken,
13.06.2014 08:49 Uhr

Laut Nolan North wird Uncharted 4: A Thief's End wohl die letzte Episode der Serie sein.Laut Nolan North wird Uncharted 4: A Thief's End wohl die letzte Episode der Serie sein.

Das bei der diesjährigen E3 offiziell vorgestellte Action-Adventure Uncharted 4: A Thief's End könnte möglicherweise die letzte Episode der Serie sein - zumindest von dem Entwicklerstudio Naughty Dog.

Das denkt zumindest der Synchronsprecher Nolan North, der im englischen Original dem Hauptcharakter Nathan Drake seine Stimme leiht. In einem Interview mit dem Magazin IGN äußerte er sich etwas ausführlicher zu diesem Thema.

»Wenn dies tatsächlich die letzte Episode ist, und ich denke, es ist die letzte... noch ist nichts bestätigt, doch ich glaube, es wird die letzte Episode sein, die Naughy Dog machen will. In diesem Fall hoffe ich, dass danach niemand diese Hülse aufnimmt, denn sie haben es für so lange Zeit so gut gemacht. Doch ja, es ist eines dieser Dinge, bei der man einfach diese Brücke überqueren muss, wenn man zu ihr gelangt.

Ich mag die Idee, auf dem Höhepunkt aufzuhören. Also sollten wir lieber extrem gute Arbeit bei dieser Episode abliefern - und es sieht bereits jetzt verdammt gut aus.«

Ein konkreter Release-Termin für Uncharted 4: A Thief's End steht bisher noch immer nicht fest. Die Veröffentlichung soll irgendwann im Verlauf des Jahres 2015 erfolgen.

E3-Debüt-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End E3-Debüt-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...