Uncharted-Film - Sony Pictures nennt konkreten Termin

Sony Pictures hat jetzt einen konkreten Starttermin für den Uncharted-Film bekannt gegeben. Noch vor kurzem machte das Projekt eher negative Schlagzeilen.

von Andre Linken,
06.08.2015 11:17 Uhr

Laut einer Liste von Sony Pictures soll der Uncharted-Film am 30. Juni 2017 in die Kinos kommen.Laut einer Liste von Sony Pictures soll der Uncharted-Film am 30. Juni 2017 in die Kinos kommen.

Vor kurzem hat Sony Pictures eine Liste mit Startterminen für zahlreiche Filme in den nächsten Monaten und Jahren veröffentlicht. Erstaunlicherweise ist dort auch ein Termin für die geplante Uncharted-Verfilmung zu finden.

Demnach soll der Film am 30. Juni 2017 in den Kinos anlaufen. Etwas verwunderlich ist diese Bekanntgabe, weil das Projekt erst vor wenigen Wochen noch für eher negative Schlagzeilen gesorgt hat. Damals hatte nach David O. Russell und Neil Burger mit Seth Gordon der mittlerweile dritte Regisseur das Handtuch geworfen. Den damaligen Berichten zufolge hatte ihm die neue kreative Ausrichtung von Sony Pictures nicht gefallen. Zudem war von Budget-Kürzungen und einer erneuten Überarbeitung des Drehbuchs die Rede.

Wer die Uncharted-Verfilmung mittlerweile leitet, ist derzeit ebenso wenig bekannt wie Details zu deren Inhalt. Doch sollte alles nach Plan verlaufen, werden wir das Ergebnis im Sommer 2017 zu Gesicht bekommen.

Uncharted 4 - 15 Minuten Gameplay setzen E3-Demo fort Uncharted 4 - 15 Minuten Gameplay setzen E3-Demo fort

Alle 7 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...