Uncharted - Neue Details zur Verfilmung - Mark Wahlberg spielt Nathan Drake

Voraussichtlich im Sommer 2011 beginnen die Dreharbeiten zur Verfilmung der Action-Adventure-Reihe.

von Denise Bergert,
26.11.2010 10:36 Uhr

Nach der Ankündigung vor wenigen Monaten wurden heute neue Details zur geplanten Uncharted-Verfilmung enthüllt. So plauderte Schauspieler Mark Wahlberg in einem Interview mit MTV aus, dass er Nathan Drake in der Videospielumsetzung mimen werde. Genügend Erfahrung bringt das ehemalige Unterwäschemodel mit, er spielte unter anderem bereits den Titelhelden in der Verfilmung von Max Payne.

Laut Wahlberg schreibt David O. Russell gerade am Drehbuch zu Uncharted. Der eher unerfahrene Autor und Regisseur adaptierte unter anderem "The Fighter" und "Three Kings" für die große Leinwand. Wer bei Uncharted auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, ist bislang noch unklar. Wie Wahlberg hofft, sollen die Dreharbeiten jedoch bereits im Sommer 2011 beginnen. 2013 ist dann mit dem Kinostart zu rechnen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...