Uncharted NGP - Infos - Spielt vor Uncharted 1

Das erste Uncharted-Spiel für Sony Handheld NGP soll vor Uncharted: Drakes Schicksal spielen und seinen Schwerpunkt auf das Erkunden der Spielwelt legen.

Uncharted NGP Uncharted NGP

Außer einem kurzen Teaservideo mit Spielszenen ist noch nichts über das erste Handheld-Uncharted für Sony NGP bekannt. Das soll sich am 2. Juni ändern. Für dieses Datum hat der Vizepräsident von Naughty Dog Christophe Balestra eine Reihe von Infos zum Action-Adventure angeküdigt.

Kürzlich hat Balestra in einem Interview erklärt, Uncharted NGP (bzw. Uncharted Portable - der finale Name ist noch unklar) werde zwischen Uncharted: Drakes Schicksal und Uncharted 2: Among Thieves spielen. Sony hat dies inzwischen dementiert. Uncharted NGP spielt demnach vor den Ereignissen von Uncharted: Drakes Schicksal.

» Video zu Uncharted NGP ansehen

Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted 3: Drake's Deception

Spielerisch wird sich Uncharted NGP leicht von den Teilen für die PlayStation 3 unterscheiden. Weil das Handheld-Uncharted systembedingt in kleineren Häppchen gespielt werden soll, wird sich der Schwerpunkt weg von langen Actionpassagen hin zu mehr Kletterei und Erkundung verlagern. Außerdem soll sich Uncharted NGP mit dem kommenden Uncharted 3: Drake's Deception verbinden lassen. In welcher Form, wissen wir noch nicht.

Mehr zum Thema Uncharted NGP erfahren wir am 2. Juni. Eine ausführliche Preview zu Uncharted 3: Drake's Deception lest ihr in Kürze hier auf GamePro.de

via Joystiq

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.