Universe at War: Angriffsziel Erde - Bilder aus dem C&C-Konkurrenten

Mit Universe at War: Earth Assault sollten Echtzeitstrategen voll auf ihre Kosten kommen.

von Michael Söldner,
18.09.2007 08:08 Uhr

Entwickler Petroglyph gewährt mit neun frischen Screenshots einen Blick auf das Echtzeit-Strategiespiel Universe at War: Earth Assault. Im C&C-Konkurrenten werden Xbox 360 Besitzer im ersten Quartal 2008 in einen Kampf gegen die Herrschaft von Außerirdischen über den Planeten Erde verwickelt. Einen Eindruck dieser Schlachten und deren Präsentation könnt ihr euch mit den neuen Bildern in unserer Galerie machen.

Die vektorbasierte Steuerung von Universe at War: Earth Assault wird von Grund auf neu entwickelt, um einen flüssigen Spielablauf und benutzerfreundliche Bedienbarkeit für Konsolenspieler zu gewährleisten. Wie in der PC-Version könnt ihr Waffen- und Verteidigungssysteme in Echtzeit modifiziern, um sie den ständig wechselnden Kampfbedingungen anzupassen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.