Universe at War: Angriffsziel Erde - SEGA bläst zum Großangriff

Publisher SEGA veröffentlicht neue Screenshots aus dem Echtzeitstrategiespiel Universe at War: Angriffsziel Erde

von Michael Söldner,
30.01.2008 07:24 Uhr

Publisher SEGA schickt sechs frische Screenshots aus dem Echtzeitstrategiespiel Universe at War: Angriffsziel Erde an die heiß umkämpfte Front. Der direkt C&C-Konkurrent erscheint am 28. März 2008 exklusiv für Microsofts Xbox 360 und den PC. Die Screenshots stammen aus der Version für Microsofts NextGen-Konsole und zeigen sehr detaillierte Einheiten und beeindruckende Effekte.

Universe at War: Angriffsziel Erde verwickelt euch in einen epischen Kampf gegen die Herrschaft von Außerirdischen über den Planeten Erde. Wie in der PC-Version könnt ihr Waffen- und Verteidigungssysteme in Echtzeit modifiziern, um sie den ständig wechselnden Kampfbedingungen anzupassen. Mit den komplett anpassbaren Technologiebäumen habt ihr außerdem die Entwicklung der Technologien in der Hand, die ihr als wichtig für den Sieg erachtet.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.