Until Dawn - Wohl PS4-Neuankündigung geplant

Einem aktuellen Teaser-Trailer zufolge wird Sony auf er gamescom 2014 möglicherweise erneut den Teen-Horror-Titel Until Dawn ankündigen. Dieses Mal aber wohl für die PlayStation 4.

von Tobias Ritter,
06.08.2014 08:57 Uhr

Until Dawn wird möglicherweise auf der gamescom 2014 nach 2012 ein weiteres Mal angekündigt - dieses Mal aber wohl als PS4-Spiel.Until Dawn wird möglicherweise auf der gamescom 2014 nach 2012 ein weiteres Mal angekündigt - dieses Mal aber wohl als PS4-Spiel.

Der auf der gamescom 2012 noch für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita angekündigte Teen-Horror-Titel Until Dawn könnte möglicherweise noch einmal als PS4-Spiel neuangekündigt werden. Darauf deutet jedenfalls ein nun veröffentlichter Teaser-Trailer hin.

Das Video mit dem Titel #PlayStationGC wurde kommentarlos auf dem offiziellen PlayStation-YouTube-Kanal eingestellt und beinhaltet nicht viel mehr als einen Eiskristall, knackendes Eis und Blut. Elemente, die auch auf dem bereits enthüllten Cover-Bild zu Until Dawn zum Einsatz kommen.

Weitere Hinweise auf eine PS4-Neuankündigung des Spiels gab es übrigens bereits vergangene Woche, als Sony auf seiner offiziellen Webseite kurzzeitig PS4-Versionen von Until Dawn, Journey und Unfinished Swan bestätigte, die entsprechenden Einträge dann jedoch wieder löschte.

Spätestens auf der gamescom 2014 in der kommenden Woche werden wir wohl mehr erfahren.

Alle 56 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...